Mittelschule Holzkirchen

Fax - 08024 8531
info@ms-holzkirchen.de

Dezember 2023: Holzkirchner WinterZauber 2023

Adventsstimmung für alle Sinne & die Mittelschule war dabei!

Bei viel Musik und Punschduft stimmten sich die Besucher am Wochenende auf Weihnachten ein. Unser Stand mit der Nummer 23 wurde aufgrund der zentralen Lage und der engagierten „Marktschreier“ = Verkäufer gut besucht. Für die Mittelschule Holzkirchen war der WinterZauber ein voller Erfolg – es wurden 524 Tüten, also etwa 55 kg Plätzchen, Stollen und Pralinen sowie Lesezeichen & Kerzenständer verkauft. Ein tolles Ergebnis und ein schöner Gewinn, der den Schülerinnen und Schülern zugutekommt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen helfenden Händen für den großartigen Einsatz beim Backen, Wiegen, Eintüten, Beschriften, Bewerben und den zahlreichen weiteren Vorbereitungen sowie bei allen Aufgaben in und um die Hütte, Verkauf, Auf- und Abbau!