Mittelschule Holzkirchen

info@ms-holzkirchen.de

Leiterin

Frau Sandra Schneider
Telefon – 0157 87950296 (während der oGTS-Zeiten)
ogts@ms-holzkirchen.de

Montag bis Donnerstag, 13 bis 16 Uhr

Angebote

In der oGTS werden Kinder der Jahrgangsstufen 5 bis 10 auch am Nachmittag verlässlich und pädagogisch fundiert betreut. Je nach Bedarf können Sie Ihr Kind/Ihre Kinder an 2 bis 4 Wochentagen für die oGTS anmelden. Das Angebot ist für Sie als Eltern kostenfrei, es wird nur das tägliche Mittagessen monatlich abgerechnet. Die Kinder melden sich nach der Schule in der oGTS an, erledigen während fester Zeiten ihre Hausaufgaben und wählen unter den täglich wechselnden Angeboten selbst, welche Freizeitaktivität sie am jeweiligen Tag ausüben wollen.

Bitte beachten Sie: Nach Anmeldung ist der Besuch der oGTS für das ganze Schuljahr verbindlich!

Download

Um sich für den Besuch der oGTS anzumelden, laden Sie bitte die folgenden Dokumente herunter und senden die Nummern 1 bis 4 ausgefüllt an die Schule zurück:

(0) Informationsbrief (kein Rücklauf)
(1) Anmeldeformular
(2) Schweigepflichtsentbindung
(3) SEPA-Einzugsermächtigung
(4) Vereinbarung zur Mittagsverpflegung

In Trägerschaft der Diakonie, Jugendhilfe Oberbayern.